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Mehrkammerfahrzeuge für variable Temperaturbereiche

Mehrkammeraufbauten mit maximaler Innenbreite

Durch die FIP-Technologie (Fully Integrated Panel) haben Kiesling Kühlaufbauten vollintegrierte Sockelleisten und Ankerschienen. Die planen Oberflächen bieten eine maximale Innenbreite bis 2480 mm bei voller Isolierstärke. Dies ermöglicht die Be- und Entladung von schmalen Längskammern.
 

Kiesling Trennwandsysteme können variiert und kombiniert werden:

  • Längstrennwände, fest oder herausnehmbar in Elementen von einem Meter
  • Quertrennwände Cool Slide (2/3 Kammer) oder Cool Flap (1/3 Kammer) für eine komfortable Anwendung und weniger Anfahrschäden
  • Quertrennwände, fest eingebaut oder verschiebbar und hochklappbar

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Längstrennwände:

Um während einer Tour mehrere Temperaturbereiche zu realisieren, wird der Laderaum längs mit einer Trennwand unterteilt. 

  • Fest eingebaute Längstrennwand mit stabiler Abschlusskante (siehe Bild).
    Die robuste Verbindung mit dem Boden hält der täglichen Be- und Entladung mit schweren Geräten stand.
  • Flexible Segmenttrennwände (Elemente von 1 m Breite) werden in ein Lochschienensystem eingesetzt um Laderäume variabel dem Ladeaufkommen anzupassen (siehe Film). Bei Nichtgebrauch werden die Elemente an der Seitenwand fixiert.

Quertrennwände:

Für die weitere Unterteilung bieten wir verschiedene bewegliche Quertrennwände.
Die Kombination verschiedener Trennwände ist jederzeit möglich. Zum Beispiel:
  • Cool Slide in 2/3 - Kammer
  • Feste Quertrennwand in 1/3 - Kammer, welche gleichzeitig als Ladungssicherung genutzt werden kann

Quertrennwand für schmale 1/3 - Kammer:

Die Cool Flap 1/3 Trennwand ist ein flexibles und einfach zu bedienendes System.
Die Wand wird geklappt und kann zur Beladung an der Decke befestigt werden.