Menü

Neue Kühlfahrzeuglösungen von Kiesling

Mit neue Maßstäben und Kühlfahrzeuglösungen setzen wird die Trends in der Kühlbranche. Unsere Lösungen sind dabei immer auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt. Damit schaffen wir mit unseren Kühlfahrzeugen den größtmöglichen Kundennutzen.

Innovationen für Kühlfahrzeuge


Durch unsere Innovationen setzen wir die Trends und neue Maßstäbe im Bereich der Kühlwarenverteilung. Viele unserer Lösungen und Innovationen sind patentiert und somit nur bei uns erhältlich. Kiesling Innovationen wurden bereits dreimal mit dem internationalen Branchenpreis "Trailer Innovation" ausgezeichnet.
Logo 3-fach Sieger Innovationspreis

Innovative Mehrkammersysteme, Cool Slide® & Cool Flap® Trennwände

Für Kühltransporte mit Waren in unterschiedlichen Temperaturbereichen bieten wir innovative Mehrkammer- und Trennwandsysteme an. Ein Zusatznutzen ist die Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs. 

Innovatives Zubehör und Optionen

Unser innovatives Zubehör bietet vielseitige Optionen und Möglichkeiten. Viele unserer innovativen Details finden Sie aber bereits als serienmäßige Ausstattung in allen Kiesling-Kühlaufbauten.