Menü
Kühlfahrzeuge mit Mehrwert | Qualität serienmäßig
Kühlfahrzeuge mit innovativen Details
Reparatur direkt im Werk beim Hersteller
Kühlfahrzeuge mit HACCP-Prüfung

News

Auf dieser Seite finden Sie regelmäßig Neuigkeiten rund um Kühlfahrzeuge und die Kiesling Fahrzeugbau GmbH. 
18.12.2019

Frohe Weihnachten allen Kunden, Lieferanten, Partnern

Geschenke für die Tafeln in Ulm!

Auch in diesem Jahr haben unsere Lieferanten und Geschäftspartner uns zu Weihnachten reichlich beschenkt!

Hierfür möchten wir uns auf diesem Wege herzlich bedanken!

Der Wunsch der Kiesling-Mitarbeiter war es, in diesem Jahr anderen eine Freude zu bereiten!

Die Mitarbeiter haben daher auf die in den letzten Jahren übliche Tombola verzichtet und alle Geschenke der Tafel in Ulm zur Verfügung gestellt, um die Geschenke an Menschen in der Region zu verteilen, denen es nicht so gut geht! Der Einzugsbereich der Tafel in Ulm erstreckt sich über den gesamten Alb-Donau-Kreis, in dem die meisten der Kiesling-Mitarbeiter auch zu Hause sind.
Für ihre Lebensmittelabholungen und die Verteilung in die Filialen verfügt die Tafel in Ulm über mehrere Sprinter, die mit Kiesling Kühlaufbauten ausgestattet sind.
Am Mittwoch, 18.12. war es dann so weit! Alle gesammelten Pakete, Geschenke, Lebkuchen, Süßigkeiten und Getränke wurden in Kisten geladen. Die Tafel-Mitarbeiter fuhren vor dem Bürogbäude vor und gemeinsam wurden die Pakete verladen.



Organisiert und durchgeführt wurde diese Aktion durch die Kiesling – Auszubildenden, die regelmäßig Projekte zusammen durchführen, dabei lernen, als Team zusammenzuarbeiten und hierfür auch Verantwortung übernehmen.

 

Allen Kunden und Mitarbeitern der Tafeln sowie natürlich den Kiesling Kunden, Lieferanten und Partnern  wünscht das ganze Team der Kiesling Fahrzeugbau GmbH Frohe Weihnachten, Gesundheit und Glück im neuen Jahr!