Menü

News & Pressemeldungen

HD Flitzer erfolgreich für Home Delivery

Interspar erweitert die Flotte für das Home Delivery Geschäft
HD Flitzer erfolgreich für Home Delivery

Bild: Sprinter Kühlaufbau mit 3 Seitentüren für schnelle Zustellung


Neue HD Flitzer für das Online-Geschäft der Interspar

Schnelle Auslieferung  dank  pfiffiger Lösung mit direktem  Zugriff
Im Home Delivery ist die Interspar in Östereich erfolgreich!"
Die Kühltransporter „HD Flitzer“ liefern bereits seit über 4 Jahren die online bestellten Lebensmittel bei der Interspar aus.
Aufgrund der starken Nachfrage im Online-Lebensmittelshop wurde die Lieferflotte nun um weitere HD Flitzern erweitert um alle Anfragen im Heimdienst bedienen zu können. Auch die neuen Transporter verfügen neben den Hecktüren über 3 Seitentüren, nebeneinander angeordnet, auf der rechten Seite.
Die Lösung hat sich bewährt, die Beladung mit den speziellen Rollwägen die im Laden vorkommissioniert werden, läuft direkt über die Lieferrampe.
Dank ausgeklügeltem System geht dies zügig, sorgt dafür, dass die Rampen schnell wieder frei sind und bringt die Ware schnell auf die Straße.  
Beim Entladen hat der Fahrer einen schnellen und direkten Zugriff über die drei Seitentüren. Er muss nicht in den Laderaum einsteigen. Dies spart Kraft und Zeit und sorgt dafür, dass die Ware schnell beim Empfänger ankommt.
Die Fahrzeuge mit dem kurzen Radstand sind wendig im Stadtverkehr.
Während der Auslieferung in Wohngebieten können sie auch auf PKW-Stellplätzen abgestellt werden