Menü

News & Pressemeldungen

Übergabe am Ulmer Münster

Umweltfreundliche Kühlfahrzeuge mit Kiesling Kühlaufbau für die Region

Downloads

Eine kleine Kühlfahrzeugflotte wurde kürzlich auf dem Ulmer Münsterplatz an die Firma Transgourmet aus Riedstadt übergeben. Bei der Erneuerung des Fuhrparks setzt das Unternehmen auf ressourcenschonende CNG-Erdgas Fahrzeuge von IVECO.  

Unsere Kühlaufbauten wurden ebenfalls unter diesem Gesichtspunkt ausgewählt.
Dank der hochwertigen Isolierung und den Cool Slide-Trennwänden wird der Kraftstoffverbrauch der Kühlaggregate reduziert. Außerdem sind Kiesling Kühlaufbauten am Ende einer langen Lebens- und Nutzungszeit recycelbar und entsprechen sogar der für PKW gültigen Altwagenverordnung.

Bereits 180 Fahrzeuge wurden an die Firma Transgourmet ausgeliefert - die  5 neuen umweltfreundlichen Fahrzeuge werden in der Niederlassung Dornstadt, also hier in der Region Ulm eingesetzt.

Das Video der Übergabe der Transgourmet Erdgas-LKWs finden Sie hier.