Sie sind hier: Service > 

Kiesling-Azubis organisieren

Besuch der Donau-Iller Werkstätte


Im Rahmen eines Projektes konnten die Kiesling-Azubis kürzlich Erfahrungen in der Organisation und Durchführung einer Werksführung für eine Besuchergruppe sammeln. Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir mit den Donau-Iller-Werkstätten zusammen, die verschiedene Teile für unsere Kühlaufbauten produzieren und uns anliefern.

Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit besuchten uns nun die Mitarbeiter der Donau-Iller Werkstätte um die Firma Kiesling besser kennenzulernen und die produzierten Teile in der Kiesling Produktion sowie an den fertiggestellten Fahrzeugen zu begutachten.

Die Kiesling-Azubis, Industriekaufleute und Konstruktionsmechaniker, präsentierten ihren Ausbildungsbetrieb und zeigten, dass sie sich in ihren Fachbereichen schon bestens auskennen.

Wir danken der Donau-Iller Werkstätte für die gute und angenehme Zusammenarbeit sowie für ihren Besuch in unserem Hause.

Rundgang durch die Produktion