Sie sind hier: Service > 

Neues Kühlfahrzeug für die Ludwigstafel


Ein neuer Sprinter mit Kühlaufbau wurde nun in einer Feierstunde im Autohaus AHG Hoffmann an die Ludwigstafel  in Ludwigsburg ausgeliefert.

Die Tafeln bemühen sich in ganz Deutschland um einen Ausgleich zwischen Überfluss und Mangel. Hundertausende Tonnen verzehrfähiger Lebensmittel werden dabei an bedürftige Menschen gebracht und gleichzeitig vor der Vernichtung bewahrt!
Den Menschen, die es am nötigsten haben, werden dadurch kostenlose oder günstige Lebensmittel zur Verfügung gestellt.

Die Firma Kiesling unterstützt diese sozialen Einrichtungen gemeinsam mit Daimler und TKV gerne, über 300 Kühlfahrzeuge wurden in den letzten 10 Jahren für die Tafeln in Deutschland gesponsert. Besonders bemerkenswert ist dabei allerdings, dass diese gute Sache vor allem durch das Engagement zahlreicher Ehrenamtlicher möglich wird!

Ein Cooler Flitzer unterstützt die Tafel beim Einsammeln und Verteilen von Lebensmitteln - wir wünschen gute Fahrt mit dem neuen Kühlfahrzeug!